Categories
Transformation Weiterbildung

6. Generation der Weiterbildung Transformationsmanager:in Nachhaltige Kultur (IHK)

So kann das neue Jahr starten! Wir freuen uns, bereits im März 2024 die nächste Runde der Weiterbildung Transformationsmanager:in Nachhaltigkeit Kultur einzuläuten. Auch dieses Mal wird die Weiterbildung zertifiziert durch die IHK.

Das Bewerbungsportal ist noch bis zum 23. Januar 2024 um 18 Uhr geöffnet. Falls bereits eine Bewerbung für diese Runde vorliegt, ist ein neuer Eintrag nicht notwendig.

Die einzelnen Module werden voraussichtlich von Anfang März bis Ende Juni 2024 vorwiegend mittwochs von 10 bis 15 Uhr stattfinden. Ein Überblick über Angebote, Aufbau und Inhalte der Weiterbildung findet sich hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen! Da die Plätze in der Weiterbildung limitiert sind, müssen wir bei mehr Bewerbungen als zur Verfügung stehende Plätze eine Auswahl vornehmen müssen.

Stolze Absolvent:innen der Weiterbildung bei Zertifikatsvergabe im Europäischen Hansemuseum. Foto: Lena Morgenstern