Categories
Event News Workshop

Workshop Greener Fete de la Musique Berlin

A Greener Fete de la Musique


Seit 2019 läuft  das Projekt „Greener Fête“, unterzeichnet von Dr. Klaus Lederer (Senatskanzlei), Katja Lucker (Musicboard Berlin) und Kurator der FDM Björn Döring in Zusammenarbeit mit Jacob Bilabel, Gründer der Green Music Initative und Dr.-Ing. Birte Jung, Expertin für nachhaltige Veranstaltungen im öffentlichen Raum.
Ziel von „A Greener Fête de la Musique“ ist es zusammen mit unseren Musikorten und Partnern Vorreiter bei der Umsetzung lokaler, nationaler und internationaler Klimaziele zu sein.
Im Meeting stellen Jacob Bilabel und Dr.-Ing. Birte Jung die Green Deal Strategie, den Handlungsleitfaden sowie die Zielstellungen der FdM bis 2030 vor und beantworten gern Eure weiterführenden Fragen. Eine Einführung zum Thema findet Ihr bereits in den aktuellen Blogeinträgen auf der Webseite.


https://www.fetedelamusique.de/gruenes-event-management-leitfaden/
Der Green Deal wird in den nächsten Jahren fester Bestandteil für uns und alle Partner der FDM  sein und freuen uns daher über Eure Teilnahme.