Categories
Weiterbildung

Zertifikatsvergabe und Netzwerk-Dinner

Mit großer Freude blicken wir auf den vergangenen Freitag zurück, an dem wir die 50 Transfomerys im Europäischen Hansemuseum, unterstützt von der Possehl-Stiftung feiern durften. Die Weiterbildung zur „Transformationsmanager:in Nachhaltige Kultur“ erlaubt es und immer wieder fantastische Menschen weiter zu qualifizieren, die der Kultur helfen eine Antwort auf die Klimakrise zu finden. 

Herzlichen Glückwunsch an die neunen Transformerys (c) Lena Morgenstern

Diese Veranstaltung war eine Gelegenheit, die harte Arbeit, das Engagement und die Errungenschaften unserer Absolvent:innen zu würdigen. In den vergangenen Monaten haben sie sich intensiv mit nachhaltigen Praktiken und kultureller Transformation auseinandergesetzt. Nun sind sie bereit, ihre Fähigkeiten und Erkenntnisse in ihren beruflichen und persönlichen Lebensbereichen anzuwenden. 🌍💡
Dank inspirierender Vorträge, interaktiver Diskussionen und praxisorientierter Projekte haben unsere Absolventen Einblicke in die komplexe Beziehung zwischen Nachhaltigkeit und organisatorischem Wandel erhalten. Sie sind nun besser gerüstet, um in ihren Unternehmen und der Gesellschaft positive Veränderungen anzustoßen.
Wir möchten unseren aufrichtigen Dank an die Dozent:innen, Teilnehmer:innen und Partner:innen aussprechen, die diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht haben. Gemeinsam haben wir eine Atmosphäre geschaffen, die das Lernen, die Zusammenarbeit und den Austausch gefördert hat. Auch deswegen haben wir die Gelegenheit der Abschlussfeier genutzt, auch das gesamte Netzwerk einzuladen, denn Transformation ist Teamsport und dafür möchten wir uns immer wieder austauschen.

Felicia Sternfeld (c) Lena Morgenstern
Susanne Bieler-Seelhoff (c) Lena Morgenstern
Max Schön (c) Lena Morgenstern

Ein Besonders großer Dank geht sowohl an die Possehl Stiftung und Max Schön die uns bei dem Event unterstützt haben als auch das Europäische Hansemuseum und Dr. Felicia Sternfeld. Außerdem möchten wir Susanne Bieler-Seelhoff danken, dass Sie ebenfalls so motivierende Worte an die Neuen Transformerys gegeben hat. 

Weitere Infos zu unserer Weiterbildung „Transformationsmanager:in Nachhaltige Kultur“ gibts hier.